Ich freue mich drauf

(Auszug aus meinem Tagebucheintrag vom 18.05.2022)

Ich erkenne mehr und mehr, dass ich mich schon lange auf den Übergang in eine höhere Dimension vorbereitet habe und eine der Großmütter in unserer neuen Menschheitsfamilie sein werde.

Und das ist dabei wohl das Wichtigste: In der 5. DIMENSION verändert sich nur unser BEWUSSTSEIN, ganz sanft, ganz fein, indem wir KLEINE SCHRITTE dorthin tun. Wir sind vorbereitet, viele andere nicht. Das bedeutet jedoch nur, dass der ÜBERGANG für uns viel LEICHTER ist.

Da wir alle unsere Mühen auch als Not und kräftezehrend empfinden, bekomme ich eine Ahnung davon, wie schwer es für die Unbewussten, Verängstigten, Missbrauchten werden könnte.

Wir alle werden dies früher oder später erkennen und dann für all diejenigen – die es wollen – helfend da sein.

Vielleicht ist es schwer, unvorstellbar schwer. Vielleicht sind wir lichtvoll in bedingungsloser Liebe getragen und es wird für uns alle mit Leichtigkeit sein.

Egal wie, ich freue mich darauf! Bis gleich im NEUEN-MENSCH-SEIN.

Herzlichst EliMa mit RueckkehrNachUtopia (Telegram-Kanal) und ExternstinFAMILIE (Telegram-Chat)