die Vorleserin

Schon immer haben sich die Menschen Geschichten erzählt, Geschichten vom Leben und seinen Wahrnehmungen auf den verschiedensten Ebenen. Heute nennen wir es schlicht Märchen, Fabeln, Abenteuer, Fantasie, die in unserer modern gewordenen Hektik kaum noch Raum finden. Und vielleicht nur noch für die ganz Kleinen oder ganz Alten scheinen sie wichtig zu sein.

Jedoch wenn wir uns wieder darauf einlassen, egal wann und wie, merken wir: seinen Zauber hat es nie verloren, jenes Lauschen einer Stimme, die mit ihren Worten Bilder in unsere Herzen malt.

Als Schriftstellerin & Vorleserin biete ich Ihnen besondere literarische Events, die ich mit den Klängen meiner Sansula begleite:

• persönliche Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Ehrentage, Trauerfeiern

• jahreszeitliche Höhepunkte:  Herbstliches, Weihnachtliches, Lichtvolles, Besinnliches,  Farbenfrohes, Lustvolles, Heiteres und vieles mehr

• Geheimisvolle Externsteine, Naturerlebnisse der Feinfühligkeit, begleitet mit Klängen der Sansula und Texten aus Rückkehr nach Utopia

• Lichtbilder-Darbietung mit Texten aus Rückkehr nach Utopia

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.