Komm mit mir – ein Gebet

   Inspiriert durch das, was an Ostara am Externstein geschehen ist, habe ich dieses Gebet aufgeschrieben.

   Möge es uns darin unterstützen, nun in einen heiligen Kreis einzutreten und miteinander unserem Neuen-Mensch-Sein einen Raum der Geborgenheit zu geben.

   Möge es uns helfen uns aus den Fesseln des Kali-Yuga zu befreien.

   Möge es uns helfen der Würde unseres Mensch-Seins wieder jene Selbstverständlichkeit zurückzugeben, der es jetzt bedarf.

   Und möge es eine frohe Botschaft an euch alle sein.

Komm mit mir

Ich bin in meinem Herzensraum und durchschreite die Portale ins Neue-Mensch-Sein.

Ich kann das, denn, ich bin geboren aus Licht, ein Kind der Liebe, inkarniert als bewusst werdender Mensch in einem Körper.

So bin ich ein Geistwesen, das hier auf Erden den Übergang in ein höheres Mensch-Sein mit seinem gottgegebenen freien Willen mitgestaltet.

Ich bin dankbar, dass ich meine ganze Absicht, Energie, Liebe, Lebensfreude, meine ganze weibliche Macht dorthin lenke, wo ich mit meinen Mitmenschen – die dies auch wollen – fortan in einer höheren Dimension lebe. Und ich achte den Freien Willen jener, die einen anderen Weg wählen; ich lasse sie in Liebe los.

Ich nehme es an, dass ich jetzt und fortan mit denen bin, mit denen ich mich wohl fühle, von denen ich verstanden werde und mit denen ich meine Liebe bedingungslos teilen kann.

Wuniish: Wir sind in Schönheit erwacht, miteinander im göttlichen Sein. Wuniish: Wir sind wieder aufrechte, verantwortungsbewusste, heile Menschen. Wuniish: Wir danken für diese wunderschöne Erkenntnis, dafür, dass wir zu verstehen begonnen haben.

Ich reiche dir meine Hand und fordere dich auf: Komm mit mir, geliebter Bruder, komm mit mir geliebte Schwester, in unseren heiligen Kreis der Liebe & Dankbarkeit. Jetzt!

Herzlichst EliMa mit RueckkehrNachUtopia (Telegram-Kanal) und ExternstinFAMILIE (Telegram-Chat) (26.03.2022)