Über die Dimensionen und unser Bewusstsein

Tagebucheintrag 12.7.2020, Sonntag

Erkenntnis: Materie ist geronnenes Bewusstsein aus höheren Sphären!

Materie ist ein Aggregatzustand von Bewusstseins-Frequenzen, die uns hier auf Erden ermöglichen uns in einem 3D-Spektrum mit unseren Sinnen: Sehen, Fühlen, Hören, Schmecken und Riechen zu orientieren. So erleben wir unsere Realität als Menschen.

Dies geschieht in unserer physischen Welt, im „Raum der Gegensätze“, wo sich Ungleiches anzieht, zusammenfindet. So ist Materie nur in einer Schwingung möglich, in unserer 3D-Verdichtung, wo sich + und zusammentun. Leider hat der Mensch das Gesetz: „Ungleiches oder Gegensätze ziehen sich an“ auf unsere ganze menschliche Seiensweise zum Gesetz der Spaltung gemacht, und dies nur, weil alles selbstverständlich Grundsätzliche nur noch aus „irdischem“ Blick nicht nur erklärt, sondern sogar als „bewiesen“ gilt.

Das dies ein großer Irrtum, ja eine fatale Anmaßung ist, zeigt sich derzeit in der Corona-Krise, wo es eine Abstands- und Maskenpflicht gibt, die uns auf unserem Bewusstwerdungs-Weg irritiert und unsäglich behindert. So entbehren diese Maßnahmen jeglichem gesunden Menschenverstand, denn, wenn es wirklich einen Killervirus geben würde, der sich unkontrolliert über die ganze Welt ausbreitet, hätten wir ein nie dagewesenes Massensterben, denn ein Virus hat eine so kleine Materie, dass wir uns mit solchen „Schutzmaßnahmen“ so nicht vor Ansteckung schützen könnten.

Jedoch, diese vielleicht letzte Zeit der Spaltung, der Lüge, der Manipulation durch die Dunkelheit – bedeutet: Tiefschwingung, die höhere Sphären völlig ausblendet oder verleugnet, kann keine Zukunft haben. Sie kann sich nicht mehr erneuern, da sich die Rahmenbedingungen auf diesem Planeten zunehmend wandeln und schon grundsätzlich verändert haben. Die Aussage vieler hellsichtiger, hellfühliger, hellhöriger, also hellwahrnehmender Menschen, dass Mutter Erde schon in einer höheren, der 5. Dimension schwingt, möge hier als „Beweis“ gelten. Oder etwas wissenschaftlicher: allein die Aussage der NASA – vor nun schon mehreren Jahrzehnten -, dass wir uns in einem Photonen-Gürtel befinden, kann nicht mehr geleugnet werden. Und wenn dem nicht geglaubt wird, dann diese Warnung: eine absolute Anpassung an höhere Frequenzen wird jetzt für alles, was hier lebt, was sich hier manifestiert hat, zwingend notwendig und von einem überlebenswichtigen Anpassungsmodus gesteuert.

Das kann auch als Auslegung der Botschaft alter Kulturen, wie der Überlieferung der Maya oder Hopi genannt sein.

So scheint es zu sein, dass wir Menschen hier die einzigen „Wesen“ sind, die sich einem spirituellen Bewusstsein im Laufe der Jahrtausende mehr und mehr verweigert hatten. Jetzt haben wir keine Zeit mehr, wir müssen dringend diese eine Chance annehmen, damit wir als Menschheit weiterhin hier leben können: Wir müssen endlich aufwachen und uns in die wirklichen Lebensbedingungen, die wir mit einem immer größeren, erweiterten Bewusstsein füllen, hineingeben.

Und dies muss nur der Mensch tun, denn alles andere, die Pflanzen, Tiere, Steine, das Wasser, die Erde … also die ganze Natur, hat dies nie vergessen und sich nie vom Leben abgewandt.

Nur wir Menschen haben unser Zuhause Erde immer wieder verändern wollen, neuen Bedingungen angepasst, vergewaltigt, vergiftet und fast vernichtet, wenn auch nicht ganz, so doch in vielen Regionen, auf allen Kontinenten und in allen Ozeanen. Dies mag als Erklärung dafür gelten, dass unser Bewusstsein, beschränkt, gestört oder verloren scheint, denn wir tuen zumindest so als wenn wir unsere Vergehen nicht verstehen, wahrhaben wollen, geschweige dafür verantwortlich zeichnen.

Aber keine Angst – auch wenn wir derzeit in einer Angststarre vor einem Killervirus sind, was zwar keines ist, jedoch Panik in vielen auslöst, auch wenn wir als Spezies hier aussterben sollten -, unsere Anbindung ans Leben können wir niemals verlieren. Und auch wenn wir in dieser 3D-Ebene den Tod als alles beendende Realität verstehen, wir sind kleinste Bauteilchen reinen Bewusstseins, jener Heimat, nach der wir alle streben – und zwar jede/ jeder – und einst dorthin zurückkehren werden. Denn nichts und niemand kann verlorengehen, das ist die Wirklichkeit.

Schon in der nächsthöheren Dimension, z. B. der 4., können wir uns nur noch an dieser Wirklichkeit orientieren, denn alles was da ist, ist schon feinstofflich!

Mit unserem Geist, mit unserer bewussten Absicht, oder wie auch immer dies zu bezeichnen ist, haben wir die Möglichkeit uns in Feldern zu bewegen, die als morphische oder morphogenetische benannt sind. Es ist die Dimension der Quantenphysik, die inzwischen zwar wissenschaftlich anerkannt ist, jedoch von großen Teilen der Bevölkerung nicht als wahrgenommen oder wirklich erkannt wird. Dabei haben wir alle es schon erlebt, dass wir uns etwas vorgestellt haben, sozusagen ein Bild gemacht haben und dies dann auch erlebten.

Wir wissen nur nicht mehr, dass wir über diese Informationsfelder mit Bewusstsein (also Schwingungen aus höheren Sphären) mit denen wir in Resonanz gehen, ob willentlich oder unbewusst unsere Realität, unsere Erlebnisebene selber schaffen.

Wenn wir uns dessen jedoch wieder bewusst werden und ein bisschen bemühen, können wir wieder als vollständige Menschen – mit all unserer Macht – unseren Platz hier auf Erden, zusammen mit allen Lebewesen, einnehmen.

Und noch etwas: begeben wir uns in höhere Sphären, können wir nur noch das Schöne, Liebevolle, Gute, eben alles, was zu unserem und zum Wohle aller dient, manifestieren. Denn ab der 4. Dimension – und diese Ebenen sind nur ein Erklärungsbild für uns Menschen – unterliegen wir dem Gesetz: es kann nur Gleiches mit Gleichem zusammenwirken, was bedeutet: will ich, dass es mir gut geht, dann gilt das automatisch für alle anderen auch.

Also dürfen wir erkennen: Bewusstsein ist der Stoff aus dem die Träume sind und mit dieser Wirklichkeit schaffen wir unsere Realität hier auf unserer körperlichen, physischen Ebene – und wir können das jetzt zum Guten gestalten, dafür sind wir hier, wir müssen es nur wollen!

In Liebe und Dankbarkeit, zum Wohle allen Seins

EliMa