Die Zeit ist reif! Jetzt!

Tagebucheintrag 04.10.2021, Montag

„Rückkehr nach Utopia“ führt dich zurück in dein Herz, erzählt dir deine Geschichte der Einweihung in das Mysterium des Neuen-Mensch-Seins, hilft dir, dich zu erinnern.

Und da ich deine Geschichte, deinen Heimweg ins Licht nicht kenne, habe ich sie für dich zwischen den Zeilen dieses Mysterien-Romans „aufgeschrieben“.

So kannst du dich wieder selbst erkennen. … Und wenn du dies wirklich willst, kannst du dich mit deinem Freien Willen dorthin wende. Wenn du bereit bist, kannst du dich von all den Lügen und Verdrehungen, diesem Schreckensgespenst der Vergangenheit, ent-scheiden. Wenn du dies wirklich willst, werden dich die Wesen des Lichts dabei unterstützen.

Denn du bist ein Teil von all der Schönheit, auch hier auf Erden. Erkenne dich selbst! Sag ja zu dieser Schönheit im Neuen-Mensch-Sein. Und wenn du bereit bist, dir in deiner ganzen Schönheit erneut zu begegnen, deiner ureigenen Heiligkeit, dann kannst du das jetzt: Die Zeit ist reif! Jetzt!

Siehe dazu auch Kapitel 14 – Ihwar und die Energie der Drachenschlange – dessen Text in meinem Blog vom 12.12.2020 unter der Überschrift „Hat die Menschheit noch eine Chance?“ eingegeben ist.